Internat - Cherry Blossom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat - Cherry Blossom

Hier könnt ihr Vampire in einem Internat spielen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hier gehts los ! :)

Nach unten 
+4
BouBay93
Kim07
Loulou
lealein.
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
lealein.
Admin
lealein.

Anzahl der Beiträge : 299

Hier gehts los ! :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:38 am

Elayoé
"Ja, die meine ich.", gab sie vorlaut und schnippisch zurück, zog ihr Top runter und richtete ihren Auschnitt ehe sie an die Decke starrte.
Nach oben Nach unten
https://cherry-blossom.forumieren.com
Loulou

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:40 am

Constantin
"Kennst du das nicht? Dass du einfach loslaufen willst?" fragte er grinsend. Seine wahren Gefühle konnte er schon immer perfekt überspielen.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:40 am

Nathanial
nickte" Ich weiß noch nicht ob ich der Einladung nachgehe " sagte er Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:41 am

Saphir

"Nein, ich hau lieber was kaputt." sagte sie immer noch ernst.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:41 am

Elayoé
"Wenn du mich quälen willst, reicht schon dein Ersheinen !", sagte sie.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:43 am

nathanial
richtete sich auf und sah zu ihr herab " Dann werde ich nicht kommen " sagte er matt und wandte sich ab.

Hast du die PN bekommen ? Smile
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:46 am

Constantin
Er zuckte schweigend die Schultern.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:47 am

Saphir

Sah ihn an. "Das ist doch nicht alles, oder?"
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:48 am

Constantin
Er sah sie an. "Was sollte sonst noch sein?"
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:50 am

Elayoé
"Aber irgendwie sind diese Abende auch ganz witzig. Ich bin immer das einzige Mädchen und es sitzen mein Vater und ich mit mehrern LEvel A und Level B Vampiren dort, die mich angaffen.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:51 am

Saphir

Zuckte die Schultern. "Etwas." Sie wandte den Blick ab. >Du musst es mir nicht erzählen.< Sie schluckte. >Ich kann dich auch in Ruhe lassen.<
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:52 am

Victoria
sie zog die kapuze des Blazers übers Gesicht und atmete tief ein bevor sie abermals die Fähigkeit einer jeder Auserwählten und von generell vielen Vampiren einsetzte und sich dematerialisierte.
In den Zimmer des Adligen der sie gerufen hatte materialisierte sie sich und verneigte sich sofort " Entschuldigt die Verzögerung mein Herr " sagte sie leise und höflichst.

nathanial
blieb stehen und zuckte die Schultern " Wie gesagt , ich weiß nicht ob ich kommen werde".
Nach oben Nach unten
Sophia.

Sophia.

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:52 am

Bella
lief die Trappen hinunter
Nach oben Nach unten
Loulou

Constantin
"Ich habe einfach nur Mist gemacht und zwei Freundinnen weniger, du brauchst mich deswegen nicht in Ruhe lassen." Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:55 am

Saphir

Nickte. "Ich verstehe."
Nach oben Nach unten
Sophia.

Sophia.

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:58 am

Bella
setze sich auf eine Bank und zog die Knie an. Einsam sah sie sich nach jemd. um.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:00 am

Constantin
Er lächelte kurz. "Es war ein mieser Tag, ich geh jetzt schlafen." Langsam setzte er sich in Bewegung. "Bis morgen, Pi." Er ging zurück zum Internat auf sein Zimmer und duschte. Dann legte er sich in Boxershorts in sein Bett und lag noch lange wach, ehe er endlich einschlief.
Nach oben Nach unten
~Sully~

~Sully~

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:04 am

Saphir

Ging nach oben, duschte sich und legte sich ins Bett. >Gute Nacht.< Sie knippste die Lampe aus und schlief ein.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:08 am

Victoria
sie verneigte sich tief vor dem schönem Adligen , dem sie schon oft diente und ließ den Blick gesenkt " Ich werde ihnen dann morgen dienen , wenn ich sie heute störe " sagte sie und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 2:27 am

Constantine
Er wachte auf und entdeckte einen Brief auf seiner Bettdecke. Misstrauisch griff er danach und ließ den oberen Rand verkokeln. Dann zog er das Blatt heraus und las aufmerksam. Bei jedem Wort wurde seine Mine finsterer. Als der Brief geendet hatte schmiss er ihn achtlos auf den Couchtisch und verschwand im Bad, um zu duschen. Er duschte ausgiebig und machte sich die Haare. In ein Handtuch gewickelt verließ er das Badezimmer und ging zu seinem Schrank.

Joséphine
Sie saß frisch geduscht in einer weiten grauen Joggingshose und einem extrem engen Top auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 2:33 am

Elayoé
betrachtete das neue Kleid, das auf ihrem Bett ausgebreitet war. Das Alte hatte ihr zwar gefallen aber dieses Abendkleid übertraft wirklich alles. Grinsend fuhr sie über die geriffelte Seide.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 2:36 am

Constantine
Er zog sich eine seiner Designerjeans an und dazu einen engen schwarzen Pulli mit v-Ausschnitt. Dann verließ er sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 2:46 am

Elayoé
ging zu ihrem Kleiderschrank und zog sich ihr schwarzes Chiffon Kleid an. Sie machte sich einen Dutt aus ihren Haaren und zog sich ihre schwarzen High-Heels an. Sie verließ ihr Zimmer und schloss es ab.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 3:03 am

Constantine
Er entdeckte Elayoé und verengte die Augen. Langsam ging er zu ihr herüber und machte so etwas ähnliches wie eine kleine Verbeugung. "Vielen Dank, für die Einladung.", sagte er höflich, blickte sie jedoch aus kalten Augen an.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 3:05 am

Elayoé
lachte auf. "Dafür musst du dich bei meinem Vater bedanken.", sagte sie grinsend und zog ihr schwarzes Chiffon-Kleid zurecht, das gerade mal die Häfte ihrer blassen Oberschenkel bedeckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hier gehts los ! :)
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat - Cherry Blossom :: Das Spiel :: Los gehts ! :)-
Gehe zu: