Internat - Cherry Blossom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat - Cherry Blossom

Hier könnt ihr Vampire in einem Internat spielen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hier gehts los ! :)

Nach unten 
+4
BouBay93
Kim07
Loulou
lealein.
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 189

Hier gehts los ! :) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:16 am

Victoria
sie grinste schief und fing sich mit einer Hand an seinem muskulösem Bauch ab. Während sie so eng an ihm stand zirkulierte ihr Blut unglaublich schnell und sie atmete etwas schwerer. Als sie versuchte ihr Bein zu heben stolperte sie und fiel rückwärts auf die Couch, schnell ließ sie Constantin los um ihn nicht mit sich zu reißen und lachte leicht während sie ihm in die Augen sah " Gott bin ich tollpatschig" sagte sie Kopfschüttelnd und stützte sich auf ihre Ellbogen.
Nach oben Nach unten
Loulou

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:17 am

Constantin
Er lachte leise. "Macht doch nichts." Grinsend ließ er sich neben sie fallen.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:20 am

Victoria
lächelte und richtete sich wieder auf, sie ging zu dem kleinem Kühlschrank der auf der Terasse stand und nahm sich ein Smirnoff Ice heraus und wollte dann nach einer zweiten Flasche greifen " Du auch eins ?" fragte sie und drehte den Kopf weg wobei sie sich an einer gelösten Stange die haut aufriss > Shit ! Shit ! Shit !< zischte sie innerlich und ihre Augen färbten sich schwarz.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:22 am

Constantin
Er stand auf und nickte. "Gerne." Langsam ging er zu ihr und berührte vorsichtig ihre Wunde. "Tut es sehr weh?", fragte er mit seiner ruhigen, tiefen Stimme.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:26 am

Victoria
Ihr Herz setzte einen schlag aus um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen, sie schüttelte leicht den Kopf und sah zu ihm " nein " sagte sie leise und mit verführerisch rauchiger Stimme, sie richtete sich auf und schloss den Kühlschrank mit einem kleinen Stoß ihres Fußes. Ohne den Blick von ihm abzuwenden reichte sie ihm eine Flasche und ließ ihre leicht Blutende Hand in seiner.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:28 am

Constantin
Er lächelte und hob ihre Hand. Ohne den Blick von ihren Augen abzuwenden küsste er sie und sah weiter lächelnd auf.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:31 am

Victoria
ein leichter Schauer lief über ihren Rücken und sie trat einen schritt auf ihn zu bis sich ihre Körper berührten, sie atmete tief ein und konnte ihren Blick nicht mehr on ihm wenden > dafür Hasse ich level A´s ja < dachte sie leicht belsutigt > Sonst wirke ich so auf andere und jetzt ? < sie atmete angespannt aus und wollte irgendetwas sagen konnte jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:33 am

Constantin
Er hob belustigt eine Augenbraue. "Ich will nicht hoffen, dass du mich hasst."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:35 am

Victoria
ihre Augen weiteten sich kurz und färbten sich wieder leuschtend Blau > Ups < dachte sie und schluckte ehe sie sich an ihn lehnte " Das könnte ich garnicht " gab sie kleinlaut zu und wollte hinab sehen , wofür sie jedoch viel zu dicht aneinander standen.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:36 am

Constantin
Er lachte leise. "Das brauch dir nicht peinlich sein, Kleine."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:38 am

Victoria
sie lächelte schief und sah etwas hoch, sie sah kleine einstich Wunden an seinem Hals und legte den Kopf schief während sie sich fragte woher sie woh lstammten. Sie schüttelte den Kopf um nicht ewig auf die adern zu starren und lächelte zu ihm hoch wobei sich ihre Lippen minimal teilten und sie mit einer ihrer Locken spielte während sie ihm ihre hand entzog und über den blutenden riss ihrer Hand leckte.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:40 am

Constantin
Er betrachtete sie. "Möchtest du etwas unternehmen?", fragte er mit warmer Stimme.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:44 am

Victoria
lächelte schief und neigte den Kopf " Ganz wie du wünschst " sagte sie wieder mit der leicht rauchigen Stimme, die Erziehung ihres Vaters fruchtete immernoch extrem und sie fühlte sich dem höherem Adel oder den reinblütern verpflichtet, zumindest den männlichen... In ihre strahlend blauen Augen mischte sich ein leichter Pinkton, der ihre gefühle verriet.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:46 am

Constantin
Er schüttelte grinsend den Kopf. "Du kannst auch einfach mit mir reden, als wäre ich kein Lever A." Dann packte er sie und legte sie über seine Schulter. Langsam ging er los. "Also, was machen wir?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:48 am

Victoria
wieder setzte ihr Herz einen schlag aus und sie lachte leicht " Dann hör du auf mein Herz zum aussetzen zu bringen " sagte sie Kopfschüttelnd und trank einen Schluck aus ihrer Flasche was in dieser Position garnicht so einfach war. " Und ich habe keine Ahnung, lass dir etwas einfallen " sagte sie lächelnd und fuhr mit ihren langen Nägeln über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:50 am

Constantin
bog sich grinsend unter ihren Fingern weg. "Hör auf, das ist ekelhaft." Leise lachend öffnete er die Tür zum Internat. "Und jetzt sag, was du machen möchtest."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:52 am

Victoria
sie lachte und fuhr wieder über seinen Rücken bis hoch zur Schulter " Ich finde das schon ganz lustig " sagte sie amüsiert " Und wie ich gesagt habe Du lässt dir was einfallen" sagte sie und legte ihren Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:53 am

Constantin
Er schauderte. "Also gut, lass und schwimmen gehen. Oder ist es dir zu kalt?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:54 am

Victoria
sie grinste " Können wir machen aber dann sollte ich vielleicht in mein Zimmer denn nackt schwimmen wollte ich eigendlich nicht " sagte sie amüsiert und strich ihre Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:56 am

Constantin
Er grinste. "Also ich hätte nichts dagegen." Dann trug er sie die Treppen hoch und setzte sie vor ihrem Zimmer ab. "Dann bis gleich." Er drehte sich um, wobei seine Hand an ihrem Bauch langstreichte.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:59 am

Elayoé
verrließ gut gelaunt ihr Zimmer. Sie hatte die Bisnarben mit ihren roten Haaren abgedeckt und strich Termont durchs Gefieder ehe sie die Treppen hinab lief.
Nach oben Nach unten
https://cherry-blossom.forumieren.com
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:07 am

Victoria
grinste und strich sanft über seine Hand, schnell verschwand sie in ihrem Zimmer und kramte in den Bikinis umher > Gott welchen soll ich anziehen ?< fragte sie sich und griff dann nach einem knappen grellbunten. Sie zog ihn schnell an und fixierte die Schlaufen auf ihrer Hüfte , zog das Bikini Oberteil an und cremte sich nochmals schnell Beine und Arme ein ehe sie ein enges Sommerkleid anzog welches nur Knapp über den Hintern ging. Mit zur Seite geflochtenen Haaren verließ sie ihr Zimmer und stellte sich präsentierend vor Constantin " So in Ordnung ?2 fragte sie lächelnd und richtete die dünnen Träger um den tiefen Ausschnitt des Kleides zu richten.

Nathanial
er streckte sich im Gemeinschaftsraum und sah zur Treppe.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:12 am

Constantin
Er musterte sie bewundernd. "Perfekt." Er selbst hatte seine roten Badeshorts an und ein enges schwarzen T-Shirt.

Muss mal eben mit dem Hund raus Smile
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:16 am

Victoria
grinste schief und ging einen Schritt auf ihn zu " na dann gehen wir mal " sagte sie und legte ihren Kopf schiefwobei ihr Hals frei lag während sie ihm in die Augen sah pulsierte ihr Blut und atmete sie schneller.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:20 am

Elayoé
betrat das Geeinschaftszimmer und setzte sich in einen der Sessel.
Nach oben Nach unten
https://cherry-blossom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hier gehts los ! :)
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat - Cherry Blossom :: Das Spiel :: Los gehts ! :)-
Gehe zu: