Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 8:49 am
Nathanial ginste und drückte sie etwas fester auf die Couch, ehe er mit dem Handrücken einer Linie vom Schlüsselbein bis zur Hüfte folgte " Das möchte ich zugerne sehen " sagte er und seine zweifarbigen Augen leuschteten auf. Seine Muskeln spannten sich an und er wirkte doppelt so breit wie die kleine zierliche Vampirin unter ihm.
Victoria sie atmte aus und neigte den Kopf " Kann ich noch etwas tun mein Herr ? " fragte sie mit rauchiger Stimme als ihr Vater es ihr befahl.
Loulou
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 8:51 am
Constantin Er nahm ihre Hand. "Bleib bei mir."
BouBay93
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 8:53 am
Victoria eine Stimme dröhnte in ihren Kopf und sie nickte während sie sich verneigte " Natürlich mein Herr " sagte sie und ihre Augen verloren nochmehr glanz. Sie zog ihren Blazer aus und legte ihn Ordentlich gefaltet über den Sessel. Langsam ging sie auf diesen zu und setzte sich hin während sie ihren Blick weiterhin gesenkt hielt.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 8:54 am
Constantin Er seufzte. "Und sag deinem Vater bitte, er soll sich aus deinem Kopf verziehen, sonst werde ich meinen Vater mal anrufen. Das wird nicht lustig für ihn."
~Sully~
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 26
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 8:55 am
Saphir
Wurde langsam etwas sauer und ging stur weiter geradeaus.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 8:57 am
Victoria sie sendete kurz die Nachricht weiter > Kümmer dich um ihn < erklang die Antwort als er sich aus ihren Gedanken zog. Sie atmete tief ein und stand wieder auf, sie ging auf ihn zu und berührte vorsichtig seinen Muskulösen Bauch " Natürlich " sagte sie während sie seinen Körper betrachtete und ein schauern unterdrückte.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:00 am
Constantin "Hör zu, Victoria. Ich habe dich sehr gern, ich glaube, du bist so ziemlich meine beste Freundin, obwohl ich dich kaum kenne. Ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht. Du sollst dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht möchtest und wenn dich jemand zwingt, dann sag es mir. Ich kann dir bestimmt helfen. Mein Vater hat Einfluss, einen hohen Stand, Beziehungen und Geld, viel Geld." Eindringlich sah er sie an.
lealein. Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 04.02.12 Alter : 26
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:01 am
Elayoé ließ schmerzhafte Impulse durch seine Lunge, sein HErz und seinen Kopf jagen.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:04 am
Victoria fuhr sich durch die Haare und senkte wieder ihren Blick " Constantine, es ist mein Schicksal eine Spenderin zu sein, ich wurde dazu ausgebildet euch zu dienen, nur dazu bin ich mit meinem Blut verpflichtet, und diese verpflichtung nehme ich an " sagte sie matt und verneigte sich " Wenn du mir helfen willst entlasse mich aus deinem dienst oder nimm ihn in Anspruch " sagte sie mit fester jedoch höflicher Stimme.
Nathanial seine Muskeln verspannten sich als sein Körper begann zu schmerzen, dennoch breitete sich ein grinsen auf seinem Gesicht aus und er ließ sie los " Sei nur froh das ich meinen Stand kenne und mich dementsprechend verhalte " sagte er und neigte seinen Kopf.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:06 am
Constantin Er schnaubte wütend. "Wenn du dir nicht helfen lassen möchtest, dann kann ich es auch nicht." Er stand auf und öffnete die Tür. "Dann geh doch deinem dämlichen Schicksal nach!"
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:08 am
Victoria sie verneigte sich und ging eleganten schrittes auf die Tür zu wobei sie den Blazer mit dem Incal anzog > Du kennst die verpflichtungen nicht die eine Auserwählte fesseln < dachte sie extra kalt und ging aus der Tür heraus .
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:08 am
Elayoé "Du hast nur gemerkt, dass ich stärker bin als dachtest ! Und das war erst der Anfang von dem was ich kann !", sagte sie grinsend.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:10 am
Constantin Er knallte die Tür zu. "Sie sind mir auch sch*iß egal!" murmelte er wütend und setzte sich auf sein Bett.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:13 am
Victoria sie schnaubte leicht und eine wütende Stimme dröhnte in ihrem Kopf, schnell dematerialisierte sie sich zu ihrem Vater und verneigte sich " Entschuldigt Vater " sagte sie als ihr Vater ihr eine knallte > Du bist eine Schande für unseren Stand < , sie schloss die Augen und atmete tief ein.
nathanial grinste schief und streckte sich " Nein, ich denke nur das es nichts bringt wenn ich jetzt etwas mit dir habe " sagte er Schulterzuckend und fuhr sich durch die Haare " Also, ich mache ausnahmsweise eine Ausnahme und biete dir mein Blut an " sagte er matt und musterte sie kurz.
~Sully~
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:14 am
Saphir
Regte sich etwas ab und setzte sich. Sie richtete ihre Hot Pant und strich die Haare zurück. >Langeweile.< dachte sie laut.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:19 am
Elayoé "Danke aber ich verzichte.", sagte sie grinsend.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:21 am
Constantin Er ging unruhig auf und ab. >Ist doch alles sch*iße. Du bist so ein Idiot!< Irgendwann setzte er sich auf das Bett, sprang jedoch wieder auf und ging zum Fenster. >Super, Tine. Du hast alles kaputt gemacht.< Er riss das Fenster auf und setzte sich auf die Fensterbank, die Beine baumelten in der Luft.
~Sully~
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:22 am
Saphir
Ging langsam zurück und sah schon das Internat. >Ich dreh noch durch!<
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:22 am
Nathanial zuckte seine Schultern und setzte sich hin " War nur ein Angebot aus reiner Freundlichkeit " sagte er matt und machte eine wegwerfende Hangbewegung.
Victoria ihr Körper erzitterte unter einem weiteren Schlag ihres Vaters > Und jetzt geh und mache deine schande wieder gut !< dröhnte die zischende Stimme ihres Vaters in ihrem Kopf als sie sich dematerialisierte.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:28 am
Elayoé "Das Esssen kann ja was werden.", murrte sie und spielte mit dem Licht einer KErze herum.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:31 am
Nathanial sah sie etwas fragend an " Welches Essen ?" fragte er und grinste schief " oder meinst du die Einladung deines Vaters ?"
Victoria sie materialisierte sich im Hof des Internats und rieb sich die schmerzende Wange > Ich muss dorthin < dachte sie und sah zum Himmel
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:33 am
Constantin Er seufzte und ging aus seinem Zimmer, langsam die Treppe hinab und hinaus. Auf dem Hof kickte er einen Stein weg und sprintete los, in den Wald hinein. Sein Atem und Puls beschleunigten und er wurde immer schneller.
~Sully~
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:34 am
Saphir
Sah, wie Tine an ihr vorbeiraste. "Tine?" sie drehte sich um.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:36 am
Constantin Er blieb abrupt und keuchend stehen. Langsam drehte er sich um und sah sie fragend an.
~Sully~
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 9:37 am
Saphir
Ging langsam auf ihn zu. "Was ist los?" fragte sie ernst.