Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:20 am
Constantin Er atmete erneuert tief durch und sah mit einem halbwegs glaubwürdigen Lächeln zu ihr. "Möchtest du, dass ich dich begleite?"
~Sully~
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 26
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:21 am
Saphir
Atmete tief ein und tippte kurz auf ihrem Handy herum. Dann steckte sie es weg und sah sich um.
BouBay93
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:23 am
Victoria mit gesenktem Blick schüttelte sie bedächtig den Kopf " Nein mein Herr , das wäre unschicklich " sagte sie höchst höflich und stand mit gesenktem Kopf auf " Wenn ich ihnen dienen kann verlangt einfach nach mir " sagte sie während sie sich abermals verneigte.
[b]
Kim07
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:23 am
Evelyn Nahm ihre Kopfhörer aus ihrer Hosentasche und steckte sich diese in die Ohren. Sie schaltete die Musik ein.
Loulou
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:24 am
Constantin Er packte sie am Handgelenk und zog sie auf seinen Schoß. "Hör auf so mit mir zu reden, Kleine."
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:26 am
Victoria ließ den Blick gesenkt wie es sich gehörte " Entschuldigt mich, aber ich muss mich um meine Pflichten kümmern " sagte sie und stand wieder auf > Die einzige möglichkeit mich hier zu behalten wäre wenn du nach mir verlangst < dachte sie noch extra für ihn und wandte sich ab.
lealein. Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 04.02.12 Alter : 26
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:26 am
Elayoé schüttelte den Kopf. "Das hab ich noch nie probiert.", sagte sie lächelnd und zog die Beine an.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:30 am
Constantin Er seufzte. "Victoria, ich wünsche, dass du für mich als Spenderin bleibst." Er kam sich unglaublich dumm bei diesen Worten vor, sie war seine Freundin und nicht seine Angestellte.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:33 am
Victoria blieb wie angewurzelt stehen und musste sich umdrehen. Ihre Augen waren immernoch eisig und sie verneigte sich " Wie ihr wünscht mein Herr " sagte sie und schickte in Gedanken schnell eine Nachricht an ihren Vater, eine ätzende Tatsache- als Spenderin war man gebunden und zwar wort wörtlich, verlangte jemand nach einem musste man gehorschen ob man wollte oder nicht und sie hatte sich wieder verpflichtet...
Nathanial grinste schief " Wenn sich Blut vermischt , verliert es an Einfluss auf den jeweils anderen."
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:36 am
Constantin Er verzog das Gesicht bei ihren Worten. "Und jetzt? Ich mache so ein Zeug für gewöhnlich nicht."
Dragonwings
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 06.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:36 am
Scarlett
Sie ging planlos und unorientiert durchs Internat. Sie seufzte. Ihr war so langweilig.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:37 am
Elayoé sah ihn an und legte den Kopf schief. Ihre Augen fixierten ihn besutigt.
~Sully~
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 26
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:38 am
Saphir
Legte sich aufs Sofa, hörte Musik und schaute gelangweilt zur Decke empor.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:41 am
Victoria sie verneigte sich und trat auf ihn zu " Ist es das erste mal für euch eine von uns aufzusuchen ?" fragte sie und ließ den Blick gesenkt > Was für ein mieser schei* !, Also wir gehen jetzt zu dir oder zu mir, du trinkst von mir wenn du forderst auch noch etwas mehr als gewöhnlich und dann bin ich entlassen und muss weiterzihen < erklärte sie in Gedanken schnell um die Etikette nicht zu verletzen.
Nathanial er verschrenkte die bärigen Arme vor den extremen Brustmuskeln und wirkte auf anhieb wieder bedrohlich " Das meinst du nicht ernst Elayoé " sagte er matt,
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:43 am
Constantin Er nickte mit immer noch verzogener Mine und stand auf. Er legte einen Arm um ihre Schultern, den anderen um ihre Beine und hob sie hoch. Mit ihr auf dem Arm ging er die Treppen hinauf. "Hast Recht, ganz schöner Sch*iß. Aber zögern wir ihn ein wenig hinaus.", flüsterte er und lächelte halbherzig.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:45 am
ELayoé verdrehte die Augen und ihre Miene versteinerte. "Ich hab doch gar nichts gemacht."; sagte sie und sah auf ihre Nägel.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:47 am
Victoria nickte und ihre Augen waren immernoch kalt > Du hättest es nicht tun müssen Constantin < sagte sie in Gedanken und sah die Treppen hinauf > Und Blickkontakt ist mir nicht gestattet <
nathanial er nickte und entspannte sich leicht " Ich wollte es nur sagen, von mir hat noch nie jemand getrunken " sagte er und zwinkerte ihr kurz zu.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:49 am
Elayoé schüttelte belustigt den Kopf. "ICh weiß gar nicht wie vieleschon von mir getrunken haben. Zu viele, denke ich. Und mein Vater weiß von allem nichts.", sagte sie.
Zuletzt von lealein. am Mo Feb 06, 2012 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:50 am
Constantin "Doch, hätte ich." Er öffnete mit den Ellbogen seine Zimmertür und trat ein. Mit dem Fuß schloss er sie wieder. Dann ging er zu seinem großen, grauen Sofa und setzte sie lächelnd ab.
Dragonwings
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 06.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:51 am
Scarlett
Gelangweilt ging sie in den Gemeinschaftsraum obwohl sie eigentlich lieber allein wäre.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:54 am
Victoria sie seufzte und zog ein Schutzschild um sich " Bin ich froh das du als Reinblüter vorrang hast und das mein vater mich in deiner gegenwart nicht belauscht da er jetzt mehr erwartet " sie sah zur Zimmertür und lehnte sich zurück, sie legte ihre Halsschlagader frei und sah weiterhin weg " Außer du willst aus meinem Handgelenk trinken " erbot sie sich.
Nathanial grinste schief " ich tendiere zu Auserwählten, ihr Blut ist ebenfalls stark und außerdem sind sie dazu ausgebildet, ich verletze somit keinen " sagte er Schulterzuckend und sah zu ihr.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:56 am
Constantin Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Du magst den Typen nicht besonders, wo du hin musst, hm?"
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:58 am
Victoria sie sah immernoch zur Tür und ließ ihre Haare weiterhin +über der Schulter zurückfallen, sodass das Incal und ihre ader in einer Linie frei lagen " Es ist meine Pflicht jedem Adligem zu dienen der nach mir verlangt " sagte sie einfach nur und starrte infach nur zur Tür.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:59 am
Elayoé schnaubte und grinste wieder. Sie finxierte ihn wieder mit ihren geben Augen ehe sie sich wieder nach vorne legte.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 8:01 am
Constantin Er hob ihr Kinn mit dem Zeigefinger an und suchte ihren Blick. "Und wenn ich möchte, dass du mich ansiehst, darfst du das dann auch nicht?"