Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:40 am
Constantin Er trat in sein Zimmer und riss das Fenster auf. Er starrte den nächstbesten Baum an, der sich in einer Stichflamme entzündete und zu Asche zerfiel.
Dragonwings
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 06.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:42 am
Scarlett
Ihre Katze hatte sich an ihrem Bein festgeheftet und so wollte sie sie runternehmen doch sie lies nicht los. >>Hör auf du Vieh.<< , dachte sie grimmig.
BouBay93
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:44 am
Nathanial richtete sich auf und hielt ihr eine seiner großen, starken Hände hin " Na dann " sagte er und zwang sich zu einem lächeln.
Victoria sie riss ihr Handy aus der Tasche und wählte die Nummer ihres Vaters " ja Dad ? " sie wartete eine Antwort ab " Ja es ist wunderbar hier" log sie " Trag mich wieder ein und sag mir wann ich wo sein muss " als die selbstgefällige Antwort ihres Vaters kam nickte sie " Ja " und legte dann auf. Sie atmete tief durch und ließ ihre Miene versteinern > Dafür hat er mich wohl hergeschickt damit ich lerne mit meinem Schicksal zu leben < sie zischte und stand Kopfschüttelnd auf während sie mit einem kräftigen Satz in ihr Zimmer im 2. Stock sprang, sie riss den Schrank auf und zog eine helle zerrissene Jeans mit einem schwarzem Top und dem schwarzem Blazer mit dem Spender Incal an, zischend betrachtete sie sich im Spiegel, ihre Augen eisig, ihr Blick kalt und ihr Körper wunderschön. Sie nickte zur Bestätigung und ging dann die Treppen herunter.
Kim07
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:45 am
Kyle "Man sieht sich ..", sagte er knapp und ging weiter Richtung Wald. Er lies die Asche des Baumes, den Constantin abgebrannt hatte, abkühlen. >Dieser Typ nervt ..<, dachte er genervt.
lealein. Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 04.02.12 Alter : 26
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:47 am
Elayoé nahm seine Hand und stand auf. Sie richtete ihr Kleidung und verließ dann den Raum.
Dragonwings
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:48 am
Scarlett
"Bis irgendwann, vielleicht." Sie sah ihm nach. >>Wirst du wohl...<< Endlich bekam sie ihre Katze vom Fuß ab und hielt sie in ihren Händen.
Kim07
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:50 am
Evelyn Ging den Flur entlang und sah sich um. Niemanden interessantes hatte sie bisher gesehen.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:52 am
Nathanial nickte und ließn sich von ihr führen , er atmete kurz ein und fuhr sich durch die Haare. Sie wirkte so klein, zierlich und schwach für ihn obwohl er wusste wie stark sie war.
Victoria sie verneigte sich kurz vor Kyle als sie an ihm vorbei kam und ging dann in den Gemeinschaftsraum, ein kpnstliches lächeln umspielte ihre Lippen und sie ließ alles was sie in ihrer Erziehung als Spenderin gelernt hatte wirken. Das Incal auf der rechten Brust schien zu leuchten und sie hasste es aber es war nunmal ihr Schicksal. Sie unterdrückte ein seufzen und setzte sich in einen Sessel etwas abseits wobei sie darauf achtete das Incal nicht von den Haaren bedecken zu lassen.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:54 am
Elayoé fuhr sich durchs Haar und setzte sich auf das überdachte Sofa auf der Terasse. Sie lehnte sich ins Sofa.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:55 am
Nathanial setzte sich ihr gegenüber hin und verschränkte die massigen Arme vor der starken Brust " Also, dann schieß los, nur wenn du willst" fügte er leicht lächelnd hinzu.
Kim07
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 6:58 am
Kyle Nickte ihr kurz zu. Und das nur, weil er keine Lust auf eine weitere Diskussion hatte. Er lies durch den Wald, ehe er wieder Richtung Internat ging.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:00 am
Elayoé "Nunja...ich habe mich nicht nach Etikette verhalten, also habe ich mich bei Constantin mit einem DVD-Abend entschuldigt:", sagte sie und ihr Augen färbten sich indigoblau. "Nunja ich hab mit ihm geschlafen und er durfte von mir trinken. Ich habe jedoch vergessen das mein Blut eine besondere Eigenschaft hat..."
Loulou
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:01 am
Constantin Er schloss das Fenster mit einem lauten Knall. Dann öffnete er seine Zimmertür und ging zurück in den Gemeinschaftsraum. Er ging mit kaltem Blick zum anderen Ende und setzte sich hin.
Joséphine Sie streckte sich und ging langsam über den großen Hof.
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:04 am
Victoria sah kurz auf , stand auf und verneigte sich vor Constantin-ganz wie die Etikette es verlangte sah sie ihm nicht in die Augen sondern setzte sich wieder hin und ließ den Blick auf dem Boden geheftet.
Nathanial nickte " Dein Vater wird nicht begeistert sein " sagte er Schulterzuckend und sah dann jedoch interessiert zu ihr " was für eine Fähigkeit ?" fragte er mit minimal schief gelegtem Kopf, sein Blut stärkte nur alle Vampire und er konnte aus einem Level E ein Level D machen , was er nie tat, lieber riss er ihnen den Kopf ab.
Kim07
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:04 am
Evelyn Betrat den Gemeinschaftsraum und lies sich auf einem Sessel fallen.Sie zog die Beine an und holte ihr Handy heraus.
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:06 am
Constantin Er knirschte mit den Zähnen und starrte gegen eine Wand.
~Sully~
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 26
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:08 am
Saphir
Erschrak wegen der Flamme. Sie stand langsam auf und ging wieder in den Gemeinschaftsraum.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:09 am
Elayoé grinste leicht. "Wenn ich in der Nähe desjenigen bin, der von mir getrunken hat., kriegt dieser unstillbaren aber kontrollierbaren Durst nach mir, weil mein Blut so himmlisch für ihn riecht. Ich weiß auch nicht wie mir sowas helfen soll.", sagte sie schulterzuckend und sah zur Decke.
Zuletzt von lealein. am Mo Feb 06, 2012 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kim07
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:11 am
Evelyn Tippte auf ihrem Handy herum, ehe sie sich ein paar blonde Locken aus dem Gesicht strich.
BouBay93
Victoria > Gott wie ich diesen Schei* hasse ! Ich hasse es eine Spenderin zu sein, aber ich werde auf ewig eine sein < Kopfschüttelnd sah sie weiter zu Boden , als ihr Handy vibrierte öffnete sie die SMS dort stand ein Name und eine Adresse drin, und der absender war ihr Vater - der Boss der Auserwählten. Sie unterdrückte ein Seufzen > Siehs positiv Tori, siehs immer positiv < redete sie sich hut zu und steckte ihr Handy in die Hosentasche.
Nathanial ein dunkles Lachen- eher ein Brummen, kam aus seiner Kehle " Sehr interessant aber nicht bei jedem wirksam würde ich schätzen, ich kann in seine Gedanklen einfallen und diese Kleinigkeit herausreißen wenn du magst " sagte er und hob eine Augenbraue.
Dragonwings
Scarlett
Sie ging in den Gemeinschaftsraum und lies ihren Blick herumschweifen. Als sie Constantins Blick sah erschrak sie doch sie zeigte es äußerlich kein bisschen. Sie setzte sich auf das Sofa und holte ihr Handy heraus.
Zuletzt von Dragonwings am Mo Feb 06, 2012 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loulou
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:13 am
Constantin Er atmete tief ein und beruhigte sich langsam. Er erhob sich und ging zu Victoria. Schweigend setzte er sich neben sie.
~Sully~
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 26
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:14 am
Saphir
Als sie sich wieder setzte sank ihre Laune wieder in den Keller. Sie schloss die Augen und als sie sie aufmachte hatten sie fast die Farbe Rot.
lealein. Admin
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:14 am
Elayoé "Mein Blut fließt durch seine Adern. Dieser Insinkt wird durch mein Blut gesteuert.", sagte sie leise. "Mehr weiß ich auch nicht."
BouBay93
Thema: Re: Hier gehts los ! :) Mo Feb 06, 2012 7:18 am
Victoria sie sah zu Boden und verkrampfte sich innerlich , Sie sah auf ihren schlanken und perfekt gerundeten Körper, mit dem Incal auf der Brust fühlte sie sich gefesselt. Weiterhin mit gesenktem Blick atmete sie tief ein > Noch ein paar Minuten dann muss ich zu ihm < dachte sie , sie kannte den dem Sie Spenden sollte bereits , es war ein hübscher hochadliger der aber immer mehr wollte als Blut, wieder seufzte sie und straffte dann ihre Schultern.
Nathanial zuckte die Schultern " Weißt du was passiert wenn er von jemand anderem trinkt oder wenn in deinem Blut anderes fließt ?" fragte er Schulterzuckend " Und das einzige was ich weiß ist das ich spüren kann wo sich die Leute von denen ich trinke aufhalte, umso öfter ich von einer Person trinke umso klarer erkennbar wird das aber das müsste bei dir genauso sein " sagte er und zuckte abermals seine Schultern.