Internat - Cherry Blossom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat - Cherry Blossom

Hier könnt ihr Vampire in einem Internat spielen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hier gehts los ! :)

Nach unten 
+4
BouBay93
Kim07
Loulou
lealein.
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Loulou

Anzahl der Beiträge : 418

Hier gehts los ! :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:10 am

Constantin
Er nickte. "Und trotzdem bin ich weiß, wie Schneewittchen.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:12 am

Victoria
lachte leicht " Ah gut das ich weiß das du weiblich bist " sagte sie Kopfschüttelnd und lachte hell.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:13 am

Constantin
Er schüttelte grinsend den Kopf. "Es ging um die Hautfarbe."
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:14 am

Elayoé
"Sei froh das du Level A bist.", sagte sie schnaubend. "Und jetzt raus aus meinem Körper oder du erlebst das Gleiche, wie Constantin."
Nach oben Nach unten
https://cherry-blossom.forumieren.com
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:17 am

Victoria
lächelte schief " Sagt man dann " sagte sie kess und sah ihm belustigt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:18 am

Kyle
"Also erstens bin ich schon aus deinem Körper und zweitens solange ich das anwende sind deine Gaben von dir nicht zu kontrollieren.", sagte er, ohne aufzublicken.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:19 am

Constantin
Er hob belustigt eine Augenbraue. "Nana, nicht frech werden."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:20 am

Victoria
grinste schief " was tust du sonst , mein Oberteil zu Asche zerfallen lassen ?" fragte sie lachend mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:20 am

Elayoé
"Du unterschätzt mich, Kleiner ! Ich kann meine Gaben mit meinen Gefühlen steuern und die kannst du nicht kontrollieren.", sagte sie grinsend und stand auf.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:22 am

Kyle
"Das sagst du. Aber da ich der einzige mit dieser Gabe bin und wir uns nicht kennen, wirst du das wohl kaum wissen könne.", meinte er nur und nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:23 am

Constantin
Er lachte ebenfalls und senkte die Stimme. "Elayoé fand das nicht so witzig. Und außerdem.." Er sah sie frech an. "Fordere mich nicht heraus."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:24 am

Victoria
lehnte sich grinsend über die Stuhllehne auf sie zu " Was passiert wenn ich es doch tue ?" fragte sie herausfordernd.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:25 am

Elayoé
"Deine Gabe ist die KÖRPERkontrolle und nicht die Gefühlskontrolle.", sagte sie grinsend. "Du musst wissen mein Daddy hat mich viel gelehrt, du kleines Dummerchen !"
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:26 am

Constantin
"Dann wirst du es bitter bereuen." Er grinste und fixierte sie mit seinem Blick. Langsam ließ er es ihr wärmer werden.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:27 am

Kyle
"Kleine, dann stand in irgendwelchen Bücher oder seinem Gehirn wohl etwas falsches.", meinte er nur trank den Rest der Flasche leer.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:28 am

Victoria
grinste und breitete einen Schutzschild um sich aus " Nur Schade das du meine zweite Fähigkeit nicht kanntest was ?" fragte sie amüsiert als die Hitze um sie herum gltt und sie verschonte.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:29 am

Elayoé
verengte die Augen. "Du stellst dich besser da als du bist.", sagte sie und streckte sich. Sie leckte sich ihr Blut von der Lippe und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:29 am

Constantin
"Na schön, dann erzähle ich halt allen deine peinlichen Gedanken." sagte er im Spaß.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:31 am

Victoria
legte den Kopf schief > Wie viel weiß er ?< fragte sie sich > Nein bloß nicht an deine Vergangenheit denken bloß nicht, bloß nicht !< forderte sie sich immer wieder auf als die Gedanken an die verschiedenen hohen Vampir jungs auftauchten denen sie als Spenderin zugeteilt war und besonders der Gedanke das sie das gefühl vermisste.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:33 am

Constantin
Er wurde ernst. "Du kannst an alles denken, was du möchtest, ich werde es niemandem weiter erzählen. Vater hat mich so erzogen, es ist wie eine Art Schweigepflicht."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:34 am

Kyle
"Tue ich nicht. Im Gegnsatz zu manch anderen in diesem Internat, halte ich mich nicht für etwas besseres als der Rest der Welt.", meinte er, ohne aufzublicken.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:36 am

Victoria
atmete erleichtert auf und verdrängte schnell die Gedanken an den wohltuenden biss und den Ausdruck der jungs während sie ihr Blut tranken. " Danke " sagte sie lächelnd undb atmete tief ein.

Nathanial
streckte sich und rieb sich eine schläfe " müsst ihr euch umbedingt streiten ?" fragte er leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:38 am

Du guckst echt zu viel Vampire Knight xD

Constantin
Er lächelte. "Ist doch selbstverständlich."
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:38 am

Elayoé
"Wie sweet du bist.", sagte sie kopfschüttelnd und lehnte sich im Sessel zurück. Sie kramte ihr Blackberry hervor und antwortete einer Sms. Sie sah zu Nathan. "Ich bin noch freundlich.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:41 am

Kyle
"Ich fasse das mal als Komplimeint auf.", sagte er knapp. Nathan ignorierte er weites gehend und sah auf sein Hady.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hier gehts los ! :)
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat - Cherry Blossom :: Das Spiel :: Los gehts ! :)-
Gehe zu: