Internat - Cherry Blossom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat - Cherry Blossom

Hier könnt ihr Vampire in einem Internat spielen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hier gehts los ! :)

Nach unten 
+4
BouBay93
Kim07
Loulou
lealein.
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 119

Hier gehts los ! :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:00 am

Kyle
>Unter was für verrückten bin ich hier nur gelandet ..<, dachte er und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:01 am

Elayoé
schloss die Augen und entspannte sich langsam. Sie atmete tief durch und sah sich nach Termont um.
Nach oben Nach unten
https://cherry-blossom.forumieren.com
Loulou

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:03 am

Tine
Er blieb vor ihrer Tür stehen und atmete tief durch um sich zu beruhigen. Dann klopfte er an.

Joséphine
Sie setzte sich auf ein Sofa im Gemeinschaftsraum und kraulte ihre Katze.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:05 am

Elayoé
"Was ?", schnaubte sie wütend und pfiff erneut.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:08 am

Tine
Er trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Elayoé, es tut mir leid. Ich habe aus dem kleinen Spaß ein bisschen..." er suchte nach dem richtigen Wort, konnte jedoch nichts passendes finden. "Es war taktlos von mir und es muss dir ungeheuer peinlich gewesen sein. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid." Er meinte es wirklich ernst und versuchte ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:12 am

Elayoé
ging zu ihm und drückte ihn unsanft an die Wand. Sie ließ wieder Schmerzimpulse durch seinen Körper jagen. "Und du meinst damit wär alles in Ordnung ? Du kannst froh sein, dass meine Augen nicht lila geworden sind.", zischte sie.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:14 am

Tine
Er ließ es geschehen und sah sie schweigend an.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:16 am

Elayoé
knurrte. "Ich denke du fandest das sogar ziemlich amüsant!", schrie sie schon fast.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:22 am

Tine
Er verkniff sich ein Grinsen. "Ja, in dem Moment fand ich es lustig." Er sah ihr fest in die Augen. "Aber hey, das brauch dir nicht peinlich sein, du bist ein hübsches Mädchen." Zart strich er über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:24 am

Elayoé
Ihre Augen wurden feuerrot. Sie ließ einen schmerzhaften Stoß durch seinen Körper fahren.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:25 am

Constantin
Er schrie schmerzerfüllt aus, aber das war es ihm wert gewesen.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:26 am

Elayoé
wandte sich ab und fuhr sich durchs Haar. "Verschwinde.", sagte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:27 am

Constantin
"Wie sie wünschen, me Lady." Er verdrehte die Augen und verließ stürmisch das Zimmer. Er rannte die Treppe hinunter und ging in den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:28 am

Elayoé
ließ sich auf ihr Bett fallen und schnaubte. Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:29 am

Kyle
Wieso musste dieser Typ nur so laut schreien ?! Schmerzen waren auch ohne Schreie genauso schlimm. Er verdrehte die Augen und tippte weiter auf seinem Handy herum.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:30 am

Victoria
saß im Gemeinschaftsraum und sah auf als der schöne Level A wieder eintrat. Sie fuhr sich durchs Haar und lächelte leicht während ihr Blut schneller zirkulierte.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:31 am

Constantin
Er hatte Kyles Gedanken gehört und funkelte ihn wütend an. "Es tat weh, ok?!" Genervt verdrehte er die Augen und wandte sich ab, sein Blick blieb an Victoria hängen. Er lächelte charmant.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:32 am

Elayoé
ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Sie nahm eine gekühlte Flasche Blut heraus und öffnete die Flasche.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:34 am

Victoria
ihr Blick streifte seinen und sie lief kurz rot an. Sie senkte den Blick und spielte mit einer roten Haarsträhne während sie ihre zweite Gabe , die verführung unterschwellig einsetzte.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:36 am

Constantin
Er ging zu ihr und deutete neben sie. "Darf ich?"
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:36 am

Elayoé
setzte sich immernoch schlecht gelaunt in den Gemeinschaftsraum.Nur ein blödes Wort von einem und derjenige würde schreiend am Boden liegen. Stand hin oder her. Sie zog die Beine an und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:38 am

Kyle
"Kein Grund, die Bude zusammen zu schreien .. Außerdem, wenn du bei sowas schon schreist, was tust du wenn dir jemand, natürlich ganz ausversehen, das Nasenbei brichst ?", meinte er genervt und sah unentwegt auf sein Handy.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:39 am

Victoria
lächelte und fuhr sich durch die Haare " Natürlich " sagte sie mit sanfter Spranstimme.

Nathanial
musterte das Schauspiel und lehnte sich im sessel zurück.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:40 am

Elayoé
schloss wieder die Augen. Sie wollten einfach nicht Golden werden. Sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Loulou

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:42 am

Constantin
Er beachtete Kyle nicht weiter und setzte sich. "Constantin und du?", fragte er höflich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier gehts los ! :)   Hier gehts los ! :) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hier gehts los ! :)
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat - Cherry Blossom :: Das Spiel :: Los gehts ! :)-
Gehe zu: